Sonntag, 28. August 2011

Kleiner Ferien Haul =)

Hi Ihr Lieben...

So habe nun wieder begonnen zu arbeiten (deswegen hatte ich die letzte Zeit auch nichts gepostet). Nun wollte ich euch aber noch den Haul aus den Ferien zeigen =)

 





Der Bodyspray riecht voll gut nach Mandel und Vanille! Ich benutz den immer wenn es schnell gehen muss (z.b. wenn ich am Morgen ein bisschen verschlafen habe oder wenn ich am Abend nochmals kurz weg will und vorher duschen war) Zum Pflegeeffekt kann ich noch nicht viel sagen, aber er zieht auf jeden Fall sehr schnell ein und der Duft bleibt auch ein paar Stunden bestehen.
Der Bodyspray hat CHF 4.90 gekostet. Finde denn Preis total ok für die Grösse des Sprays ;-)





Der Nagellack ist von Catrice (weiss den Preis leider nicht mehr genau) und heisst 460 In the Bronx! Habe ihn noch nicht getragen da ich ihn eher für den Herbst wollte. Sobald ich ihn aber drauf habe werde ich ein NotD damit machen und euch ein bisschen was dazu erzählen ;-)






Diesen Lipgloss habe ich mir eigentlich nur gekauft weil ich keinen Lippenstift/Lipgloss eingepackt habe als ich übers Wochenende bei meinem Freund war ;-) Da wir Abends noch weg wollten habe ich mir den noch gekauft. 
Der ist von MNY...die Farbe 150A, eine sehr schöne Rosé Farbe mit wenig Glitzer...ist sehr sheer! Ausserdem ist er ziemlich klein und somit auch gut für die Handtasche =)
Der hat CHF 2.95 gekostet.











Das ist der neue Powder Eyeliner & Eyeshadow von Essence. Konnte ihn leider noch nicht testen, fand die Idee aber super und wollte ihn mir einfach mal kaufen. Obwohl ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen kann, das der gut hält...zumindest als Lidschatten nicht.
Leider weiss ich den Preis auch nicht mehr, war glaube ich so um die CHF 5. 











Das sind die neuen Catrice Made To Stay Longlasting 
Eyeshadows. Die Farben finde ich sehr schön...dieser hier ist die Farbe 060 Jennifer's Goldrush. Ich habe sie zwei bis drei mal ausprobiert und finde sie ehrlichgesagt total schwer aufzutragen. Sie werden Anfangs total fleckig und sind super schwer zu verarbeiten...irgendwann nach 15 Minuten habe ich es dann (mit Hilfe von Pinsel, Finger etc.) endlich dazu gekriegt, dass es einigermassen gut aussah, aber wirklich begeistert bin ich von denen nicht. Sie halten zwar sehr gut, aber ich habe einfach keine Geduld dafür.
Naja vielleicht finde ich ja noch raus wie es einfacher geht.





Und hier noch die Farbe 050 Metall of Honor.
Ein sehr schönes Braun...aber auch dieses ist schwer aufzutragen. 

Bin also noch nicht wirklich begeistert von denen.


















Hier noch ein paar Kleidungsstücke die ich mir gekauft habe. Als ersts 
die schwarze Stoffhose. Die hat oben bei der Hüfte und bei den Fussknöcheln einen Bund. Die hat noch CHF 12.95 gekostet.
Das graue Tanktop hat einen farbigen Aufdruck und ist etwas länger. Dieses hat glaube ich um die CHF 8.00 gekostet.
Das dunkelblaue Oberteil hat an den Ärmeln süsse Raffungen und einen runden Ausschnitt...hat gekostet CHF 16.90. 












So das war mein kleiner Haul...ich hoffe es hat euch gefallen und ihr verzeiht mir meine kurze Abwesenheit...hoffe ich kann wieder mehr posten ;-)

xoxo Stockely

2 Kommentare:

  1. Auf den Powder Eyeliner bin ich sehr gespannt:)

    http://mydefne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Mandel und ich liebe Vanille. Und dann auch noch beides vereint. Lecker lecker ;-)

    AntwortenLöschen