Freitag, 19. August 2011

Haaaul...schon wieder :-P

Hi ihr Lieben...
Ich war wieder einmal shoppen und habe mir ein paar neue Sachen geholt =) In einem meiner letzten Posts habe ich ja gesagt, dass ich versuche in Zukunft nicht mehr soviele Lidschatten zu kaufen?! Habe ich nicht geschafft...soviel dazu :-P
Nun lege ich aber gleich los...sonst sitze ich zu lange vor dem Laptop ;-)


Als erstes zeige ich euch meinen neuen Spiegel

Spiegel mit LED-Lämpchen
Diesen Spiegel habe ich per Zufall entdeckt...er war eigentlich ganz schwarz! Die Herzchen habe ich mir noch zusätzlich gekauft um den Spiegel zu verschönern...das sind so 3D-Sticker =)
Der Spiegel hat 6 eingebaute LED-Lämpchen, die sich auf der Seite ein- und ausschalten lassen.
Finde den echt gut...und hoffe das die Batterie lange hält, ich glaube das ersetzen der Batterie wird dann ziemlich teuer, weil das so spezielle sind...gekostet hat er Spiegel CHF 7.95 und die Sticker dazu CHF 2.90!


Als nächstes habe ich mir den Essence Nail Art Special Effect topper in der Farbe 05 time for reflection geholt. 
Das sind so Überlacke, die (wie gesagt) einen Special Effect auf die Nägel zaubert...habe den aber leider noch nicht ausprobieren können! Werde aber davon berichten sobald ich ihn getestet habe =)
Der hat CHF 3.95 gekostet.


Dann habe ich mir noch diesen Lidschatten von Essence geholt, der ist aus dem normalen Sortiment. Die Farbe ist so ein glitzernder Rosa-Pfirsichton...! Wollte noch so eine Farbe für ein natürlicheres AMU. 
Die Farbe heisst 25 Go all Girlie und hat CHF 3.95 gekostet.


Sooo, da ich ja den 02 pas des copper Lidschatten aus der Ballerina Backstage LE schon habe und toootal begeistert davon bin, dachte ich mir, ich hole mir die anderen zwei Farben auch noch ;-) Da man sie (wie ich gehört habe) auch super als Base verwenden kann.
Deshalb hier den 01 dance the swan lake und den...
03 grand-pilé in black! Mal sehen wie ich die so finde. Haben je CHF 3.75 gekostet und haben 2.8g drin.


Daaann, habe ich mir heute den neuen Lipgloss von Essence gekauft. Der soll angeblich holografische Effekte auf die Lippen zaubern. Den trägt man einfach über den Lippenstift auf. Der ist dann auch nicht mehr wirklich silbrig (wie auf dem Bild). Getestet habe ich ihn auch nocht nicht...ich war einfach mal neugierig und habe ihn mitgenommen. Der heisst 02 glamourize und hat CHF 3.75 gekostet.


Weil ich so Fan von den Ballerina Backstage eye soufflés bin, habe ich mir nun auch die drei neuen Creme Lidschatten von Essence geholt...Das ist einmal die Farbe 06 Rock Chic, eine wunderschöne Schwarz-grau schimmernde Farbe! Ich habe leider alle drei noch nicht testen können, deswegen weiss ich noch nichts zur Halbarkeit etc...aber werde euch auf dem Laufenden halten ;-)


Der zweite ist so ein cooler Silberton...wirkt am Anfang tootal auffällig...aber ich glaube wenn man den schön verblendet ist er wirklich auch Alltagstauglich =) Das ist die Farbe 04 Stars & Stories...


und als letzten (bei uns gab es jetzt nur 3...sollten aber 6 sein, oder?!) habe ich mir den 03 Steel the Show geholt. Der hat eine schöne braun-graue Farbe. 
Hoffe die anderen drei krieg ich auch noch irgendwann...weil sie echt schön aussehen.
Gekostet haben die je CHF 4.95 und enthalten sind 5,5g.


Zu guter Letzt habe ich mir dieses dunkelblaue Bandeau-Kleid geholt...das war im SommerSale für CHF 10 bei Zebra zu haben. Das hat so schöne Stickereien und Pailletten miteingearbeitet. Gefällt mir sehr gut, da es schlicht ist...top für das Schwimmbad etc. =)

Soo ich hoffe es hat euch gefallen. Würde mich über Feedback freuen =)

xoxo Stockely

6 Kommentare:

  1. Ziemlich tolle Sachen, ich slebst hab auch ein paar davon :) Hab dienen Blog entdceckt und gleich mal abonniet ;)
    xoxo
    www.styleexample.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. da hast du aber wirklich zugeschlagen. die lidschatten sehen alle vielversprechend aus. freue mich auf baldige (?) AMU's, wegen eventuellen nachkaufens, denn dass ist ja eine LE ;) und der spiegel ist echt toll. hätte ich auch gern, so mit beleuchtung ^^

    mo

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch so einen Spiegel. Der ist ja echt mal super! Wo hast du den denn her?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mh ich bin aus der Schweiz, der ist aus einem Laden der InterDiscount heisst! kennst du den? Ich glaube den gibt es im Ausland nicht :-S

    xoxo Stockely

    AntwortenLöschen
  5. Nein, leider nicht. Hab es gegoogelt. Schaaaadeee... ;-/ Der Spiegel ist echt Spitze. Solltest du mal in Deutschland einführen ;-)

    AntwortenLöschen