Sonntag, 7. August 2011

Meine Blush Sammlung =D

Hi Zusammen

Als erstes wollte ich mich mal bei meinen 6 Lesern bedanken...ist noch nicht wirklich viel, aber da ich noch nicht mal eine Woche dabei bin, ist es keine schlecht Quote ;-)

So nun wollte ich euch mal meine Blush Sammlung zeigen. 


Nun fange ich an mit den einzelnen Beschreibungen und Swatches. 

Alverde gebackenes Rouge 10 Peach

Das Rouge von Alverde ist ziemlich kräftig und hat auch einen leichten Schimmer-Effekt! Ist sehr leicht aufzutragen und zu verblenden.
Würde ich jederzeit wieder kaufen. 





MNY Blush 301

Der berühmte MNY Blush 301...ein zartes babyrosa mit goldenem Schimmer! ich finde ihn wirklich sehr schön...aber man braucht ein bisschen viel Produkt um ein schönes Ergebnis zu kriegen. Bei dem kleinen Preis ist es aber auch nicht weiter schlimm ;-)




P2 Feel Good Mineral Compact Blush
060 Charming Orange

Diesen Blush habe ich diesen Monat am meisten verwendet...ich finde ihn einfach super...obwohl er in natura nicht ganz so orange rüberkommt wie auf dem Bild...ich würde ihn eher als "rosa-orange" bezeichnen!






Catrice Mineral Soft Powder Rouge
130 Light Burgundy

Dieses Rouge liebe ich auch total...es ist ein dunkelrosa und total dezent...für  den Alltag richtig toll =)
Habe den vor laanger Zeit mal geschenkt bekommen von einer Freundin und bin wirklich froh drüber...glaube aber das man den so nicht mehr bekommt :-(



Catrice Defining Duo Blush
020 Peach Sorbet



Dieser Blush besteht aus 2 verschiedenen Farben...man kann sie mischen oder auch einzeln benutzen (da würde ich denn dunkleren als Blush verwenden und den helleren als Highlighter) Meistens trage ich sie aber gemischt auf...! Finde die Farben wirklich sehr schön und sie sind auch leicht zu verarbeiten/verblenden.





Essence Silky Touch Blush
30 secret it-girl

Diesen Blush habe ich auch schon eine Weile...ist ein schöner Pfirsichton, jedoch muss man aufpassen das man nicht zuviel verwendet...ich finde man kann sehr schnell "overblushed" aussehen damit. Trotzdem finde ich ihn empfehlenswert, die Essence Produkte kosten ja nicht alle Welt ;-)





Essence Mulit Colour Blush
20 Fashionista

Dieses Produkt war für mich ein kleiner Frustkauf, da ich nichts anderes fand was mich ansprach! Also hab ich mir einfach den eingepackt...hab ihn dann ein paar Tage später ohne grosse Erwartungen mal ausprobiert und war echt begeistert. Er besteht aus fünf verschiedenen Farben, die ich alle zusammen mische...(nur vom Braunton nehme ich nicht zuviel) und das Ergebnis wirkt wirklich sehr natürlich...für mich ein sehr schönes Alltags-Rouge =)

Essence Ballerina Backstage Blush Soufflé
01 Prima Ballerina


Das Ballerina Backstage Blush Soufflé mögen ja viele nicht besonders...ich finde es auch etwas schwer anzuwenden da es ein bisschen schmierig ist. Wenn man den Dreh aber raus hat ist es wirklich eine sehr schöne Farbe. Hab mir sogar schon überlegt ob ich mir davon ein BackUp hole...muss aber sagen, dass ich eigentlich genug habe und mir lieber noch ein paar andere Blushes zulege ;-)






Das waren Sie nun...meine geliebten Blushes! Hoffe natürlich das meine Sammlung noch ein wenig wächst da ich schon ein paar in Aussicht habe :-P
Werde euch auf jeden Fall berichten.

xoxo Stockely

13 Kommentare:

  1. Da hast du eine echt schöne Sammlung. :) Und ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen. ;)

    Liebe Grüße, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sammlung aber ich persönlich finde das Light Burgundy von Catrice seeeeeeeehr fest gepresst ist und man schwer Produkt abbekommt.
    Die Farbe ist kein Dunkelrosa sondern ein seehr helles Viollet oder ein dunkler Lavendelton mit kühlem Unterton. Mag ich jetzt nicht soo. :/
    Den 301 von MNY verwende ich meistens als Highlighter weil ich den Schimmer so schön finde. :D:D:D x

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    Ja stimmt ist wohl eher ein helles violett...ich finde es immer so schwer die Farben richtig zu beschreiben.
    Ja der 301 finde ich auch super =) den hat glaube ich auch jeder :-P

    xoxo Stockely

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir den Blogaward verliehen:)
    Schau mal vorbei :*

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt aber süße hab dich nur vergessen sryy war ausvershen :*

    AntwortenLöschen
  6. Wie viel hatt der Blush von Catrice gekostet ?
    Das wird mich sehr intressieren und woher hast du den ?:*Lg:jOHANNA

    AntwortenLöschen
  7. welchen meinst du? den Peach Sorbet oder den light burgundy?
    Der Peach Sorbet hat glaube ich um die 4-5 Euro gekostet (bin mir nicht mehr ganz sicher) und habe ich aus dem Müller und der light burgundy habe ich von einer Freundin bekommen, kann dir deswegen leider nicht sagen wie teuer er war! Aber ich glaube den kriegt man auch nicht mehr... :-S

    xoxo Stockely

    AntwortenLöschen
  8. Okaay danke :-* Abeer bei euch in der Schweiz ist doch alles teurer oder ?:]

    AntwortenLöschen
  9. ja leider schon aber den peach sorbet habe ich aus deutschland ;-)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Wie viel hat bei euch der Blush von ballerina backstage gekostet ?:)

    AntwortenLöschen
  12. Mh der hat ungefähr 6 Franken gekostet...weiss die Preise leider nicht mehr so genau..werde sie mir in Zukunft aber notieren ;-)

    xoxo Stockely

    AntwortenLöschen