Mittwoch, 10. August 2011

Mein Freund mag...!Tag!

Haalli Haallo =)


Die ChrissyCosmetic hat auf Ihrem YouTube Kanal einen Tag gestartet der "Mein Freund mag..." heisst. Ich finde den Tag ganz witzig und habe mich entschlossen mitzumachen =)
Es gibt fünf Bereiche (Nagellack, Lippenstift, Lipgloss, Blush, Eyeshadow) von denen euer Freund seinen Favoriten aussuchen muss. Es ist nicht das gemeint, was er am liebsten an euch sieht, sondern welches ihn am meisten anspricht wenn er es so sieht!


Das wäre dann mal die Auswahl von ihm ;-)
Fangen wir an mit den Nagellacken:
Catrice 110 Poison Me, Poison You!
Catrice 410 Pool Party At Night!

Bei den Nagellacken konnte er sich nicht entscheiden...er hat dann zwei rausgesucht, beide sind von Catrice und zwar einmal die Farbe   (v.l.n.r.) 110 Poison Me, Poison You! und einmal den 410 Pool Party At Night! 
Sind zwar beides schöne Farben aber trage sie eigentlich nicht so oft...was er mir damit wohl sagen will?! :-P


Rimmel 070 Airy Fairy

So als nächstes hat er sich den Airy Fairy von Rimmel ausgesucht als liebsten Lippenstift.
Ich benutze den echt gerne und auch viel weil er nicht so auffällig ist. 










Kommen wir zu der Kategorie Lipgloss!
Essence Stay with me
02 my favorite milkshake

Er hat sich den Essence stay with me in der Farbe 02 my favorite milkshake ausgesucht. Muss dazu sagen, er ist kein grossen Fan von Lipgloss weil sie so klebrig sind etc.! Deswegen hat er sich wahrscheinlich auch diesen dezenten ausgesucht. Den finde ich persönlich aber auch ganz super...er hält zwar nicht wirklich lange (vor allem wenn man trinkt und isst) aber von der Farbe und dem Auftrag her finde ich den ganz gut! Und der riecht tootal lecker, zwar ziemlich süss, aber wer auf süsse Lipglosse steht wird den mögen ;-)





Essence Mulit Colour Blush
20 Fashionista

Unter der Rubrik "liebsten Blush" hat er sich diesen ausgesucht. Aber eigentlich auch nur weil er sich nicht entscheiden konnte! Bei der Begründung warum er diesen ausgesucht hat kam nur: "Der hat halt alle Farben drin" :-P 
Ich finde den Blush wirklich sehr schön, er ist relativ dezent...verwende ihn also oft so im Alltag =) 



Essence Ballerina Backstage eye soufflé
02 pas des copper


Als liebsten Lidschatten hat er sich das super eye soufflé aus der Ballerina Backstage LE von Essence ausgesucht! Ist diesen Monat auch mein Favorit gewesen, weil es eine super schöne Farbe ist...den ganzen Tag hält und super leicht anzuwenden ist. Hoffe es gibt bald wieder so super eye soufflés im Handel.. =)






So damit wären wir auch schon wieder am Ende dieses Tags. Hoffe es hat euch gefallen. Könnt ja mit eurem Schatzi auch mal mitmachen...ist wirklich noch witzig was er sich so für Sachen aussucht.
Ich tagge niemanden, da ich auch nicht weiss wer von euch einen Freund hat und wer nicht...wer Lust hat soll sich getaged fühlen und einfach mitmachen =)

xoxo Stockely

4 Kommentare:

  1. Ich würde bei dem Tag auch gerne mitmachen, aber ich habe leider keinen Freund xD

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für dein liebes kommi :) freut mich, dass dir mein blog gefällt ♥

    bussi kim

    AntwortenLöschen
  3. Endlich noch jemand dem der Airy Fairy gefällt :D
    Findest du auch das der super nach Weihnachten riecht? :D Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    echt tollen Blog hast du, den werde ich doch glatt mal verfolgen ;-)
    Das mit dem Tag werde ich auch glatt mal heut Abend mit meinem Freund machen. Mal sehen wann der genervt ist ;-)
    Liebe Grüße
    http://lepetitnoir.blogspot.com

    AntwortenLöschen