Sonntag, 14. August 2011

Raubzug von den letzten paar Tagen

Halli Hallo Ihr Lieben

Ich habe mal wieder einen Haul für euch! Mittlerweile haben auch meine Ferien begonnen und ich war ein bisschen shoppen ;-)
Das folgende habe ich mir gegönnt ;-)


So...und nun zeige ich euch die Einkäufe im Detail =)

Essence Sun Club 01 Natural

Ich habe lange Zeit nach einem Bronzer gesucht, der keinen orange-stich hat...und habe ihn hier gefunden.
Habe den für lighter skin und bin bis jetzt total zufrieden damit =)
gekostet hat er CHF 6.90 / ca. 6.25 Euro und enthält 15g.





Essence Metallic Eye Pencil
04 lilectric
Als nächstes habe ich mir den Eye Pencil von Essence gekauft. In der Farbe 04 lilectric...der hat einen ganz coolen metallischen Effekt. Leider kann ich zu der Haltbarkeit etc. noch nichts sagen, weil ich ihn noch nicht getestet habe ;-)
Der hat CHF 2.75 / ca. 2.50 Euro gekostet.
Manhatten Intense Effect Eyeshadow
11A Off-White

Den Manhatten Eyeshadow habe ich bereits getragen. Habe ihn ganz einfach aufs ganze bewegliche Lid aufgetragen und ein bisschen verblendet...sieht sehr schön für den Sommer aus, da er sehr dezent ist. Bei mir hat er den ganzen Tag gehalten =) Finde den wirklich super schön. Der war aber leider auch ein bisschen teurer. CHF 7.10 / ca. 6.45 Euro. 





MNY Eyeshadow in der Farbe 147A
Das ist ein ganz schönes dunkelgrau/braun...ich benutze den immer für die Lidfalte. Leider ist es bei mir so, dass sich der mit der Zeit ein bisschen verflüchtigt und er nach ein paar Stunden nicht mehr ganz so intensiv ist wie am Anfang. Aber vielleicht wird das dann mit der Artdeco Base besser ;-)
Die MNY Lidschatten kosten bei uns in der Schweiz CHF 2.95 / ca. 2.70 Euro...was ich ehrlichgesagt ein bisschen viel finde...deswegen besitze ich auch nicht wirklich viele davon.


MNY Eyeshadow in der Farbe 409

Dieser MNY Lidschatten finde ich gar nicht gut...er bröselt total und gibt extrem wenig Farbe ab. Deswegen verwende ich ihn nur noch als Highlighter..dafür ist er ganz ok.








MNY Lidschatten in der Farbe 441

Das ist eine wunderschöne Farbe...ist total schwer zu beschreiben...ich finde es ist ein schöner Capuccinoton der leicht schimmert. Finde den auch ganz schön auf dem beweglichen Lid. Leider hält er auch nicht besonders lange...er rutscht zwar nicht in die Lidfalte...aber er verflüchtigt sich nach ein paar Stunden ein wenig.




Charm Anhänger
Nagelfeile
2 Zehenseparatoren

Der Charm Anhänger hat eine Kirschenform und ist seehr schön...der hat bei uns CHF 6.90 / ca. 6.25 Euro gekostet. =)
Die Nagelfeile ist von Essence, die 2 in 1 profi file...finde die auch ganz super und werde mir wahrscheinlich noch eine für die Handtasche kaufen. CHF 3.75 / ca. 3.40 Euro.
Als letztes habe ich mir noch die zwei Zehenseparatoren gekauft damit ich die Zehennägel schön lackieren kann :-P 
CHF 1.40 / ca. 1.25 Euro.




So das war auch schon wieder der ganze Haul...werde versuchen mich in der nächsten Zeit ein wenig zurück zunehmen was Lidschatten angeht...habe ziemlich viele gekauft in der letzten Zeit ;-)

xoxo Stockely

6 Kommentare:

  1. Schöner Haul!Die 147A von MNY habe ich auch und bin auch nicht so ganz begeistert davon,aber gut.Ich habe den mal für 1 Euro bekommen,da will ich nicht meckern ;)

    Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen
  2. Ja für 1 Euro kann man nicht viel sagen...aber bei uns in der Schweiz ist ja alles ein bisschen teurer...da ärgert man sich manchmal auch wegen 2.70 ;-)
    Was hälst du im allgemeinen so von den MNY Lidschatten? Ich glaube ich werde mir wieder längere Zeit keinen kaufen..bin ziemlich entäuscht von den letzten paar :-(

    xoxo Stockely

    AntwortenLöschen
  3. Den Bronzer werde ich mir glaube ich mal angucken ;) Vielleicht könntest du im nächsten Post deine Bildgröße mal etwas größer einstellen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja der Bronzer ist echt super...und hat auch viel drin für den Preis ;-)
    Die Bilder sollten eigentlich grösser werden wenn man drauf klickt...aber werde in Zukunft mal die mittlere Grösse versuchen =) Danke für den Tipp =)

    xoxo Stockely

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Ausbeute und ein schönes Blog! Besonders der MNY Lidschatten gefällt mir gut, das ist eine schöne Farbe für den Alltag.

    Viele liebe Grüße.
    XOXO

    AntwortenLöschen
  6. hi und danke fürs folgen. ich folge dir nun auch ;)

    AntwortenLöschen