Freitag, 19. August 2011

Adventure Ferien =)

Hi Zusammen

Ich hatte jetzt die letzte Wochen meine Sommerferien mit meinem Freund zusammen und wollte euch kurz erzählen was wir so gemacht haben. Zum Glück hatten wir wieder schönes Wetter =)
Also wir haben eigentlich nicht wahnsinnig viel gemacht, jedenfalls nichts was erwähnenswert wäre...bis auf zwei Sachen =) Am Dienstag gingen wir endlich mal in einen Seilpark klettern. Man musste sozusagen von Baum zu Baum über verschiedene Hindernisse klettern...war für mich manchmal echt nicht mehr so witzig da ich leichte Höhenangst habe und die höchste Stelle war 16 Meter hoch :-S

Am Mittwoch sind wir dann mit einem Paddelboot einen Fluss entlang gepaddelt...hatten das Auto ganz am Ende davon geparkt...dort wo der Fluss in den Bodensee kommt. Auf ca. halber Strecke - also nach ca. 3 Stunden - hat uns (oder besser gesagt mein Freund...da er gepaddelt hat) die Kraft verlassen. Zum Glück haben liebe Segelbootfahrer uns ein Seil zugeworfen und uns abgeschleppt. =) War total witzig und wir haben abgemacht, dass dies unsere kleine Tradition wird. Wir werden jetzt jedes Jahr diese kleine Flussfahrt machen, nur werden wir das Auto nicht mehr ganz soweit wegstellen :-P

Hier noch ein paar kleine Eindrücke ;-)


Sooo machts gut Ihr Lieben =)

xoxo Stockely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen