Mittwoch, 17. August 2011

Review I Love...Bodybutter =)

Hey Ihr Lieben

Wahrscheinlich kennt ihr alle die Bodybutter von "I Love..."?! Habe mir zwei Stück davon (die eine war/ist für meinen Freund gedacht) etwa vor einem halben Jahr gekauft. Einmal die Geschmacksrichtung "Vanilla & Ice Cream" und einmal "Raspberry & Blackberry"! Gekostet haben die 6.90 Euro..glaube ich zumindest und haben 200ml drin.


Ich habe meinen Pot (Vanilla & Ice Cream) bereits leer gemacht...der von meinem Freund ist noch fast voll :-P Habe die Butter wirklich jeden Morgen nach dem duschen verwendet und fande sie total toll!
Der Geruch blieb relativ lange auf der Haut...also bestimmt um die 5 Stunden, was ich total liebe. Ich fand sie auch sehr reichhaltig und sie hat meine Haut total gut gepflegt. 
Das einzige negative was mir an der Wirkung aufgefallen ist, ist dass wenn ich sie kurz nach dem Beine rasieren aufgetragen habe, es kurz gebrannt/gejuckt hat...aber wirklich nur so um die 30 Sekunden, danach war alles wieder gut.

Trotz allem finde ich den Preis etwas zu teuer. Ich bin ja nicht sooo wählerisch und da ich mich wirklich jeden Tag schön eincreme habe ich auch keine Probleme mit zu trockener Haut...deswegen brauche ich auch nicht unbedingt eine so reichhaltige Pflege.
Ich werde jetzt "heimlich" noch die Bodybutter meines Freundes aufbrauchen und mir dann wieder ein paar billige von Balea oder so kaufen. Für mich ist die Hauptsache das die Cremes gut riechen und ein bisschen pflegen..und dafür muss ich nicht unbedingt fast 7 Euro ausgeben ;-)

Habt ihr gerade irgendwelche Tipps für mich? welche Bodylotion/Butter benutzt ihr regelmässig?

xoxo Stockely



6 Kommentare:

  1. Ich habe eigentlich keine trockene Haut und bräuchte sie gar nicht pflegen. Trotzdem kaufe ich mir immer Bodylotions :D

    AntwortenLöschen
  2. oh das klingt voll toll *-*
    ich liebe vanille! *-*

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :-)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. also ich benutze die alverde teerose. riecht sehr gut und lässt sich gut verteilen :) wie gut, sie pflegt, kann ich allerdings nicht sagen, weil sie nicht regelmäßig benutze, weil meine haut nicht zu trocken ist und ich auch zu faul dazu bin ^^

    dein blog sieht interessant aus. wenn ich etwas anmerken darf...es wäre super, wenn du die schriftfarbe dunkler machen könntest, denn so kann man es nicht gut lesen und ich würde gern deinen blog lesen ;)

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mal eine ganz tolle Bodybutter von Synergen. Die war leider LE. :/

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die lieben Kommentare...habe nun die Schriftfarbe ein bisschen dunkler gewählt... =)

    xoxo Stockely

    AntwortenLöschen
  6. ja so ist es viel besser :)
    wir machen den blog zusammen, ich und meine schwester! haben dich auch abonniert!

    liebe grüße
    mo von moma

    AntwortenLöschen