Montag, 15. August 2011

NotD...

Hi Zusammen =)

Heute mal wieder einen kurzen NotD für euch...
Der Nagellack ist ein P2 Color Victim in der Farbe 540 Poetic! Leider weiss ich nicht mehr genau wieviel der gekostet hat...denke so zwischen 1-2 Euro ;-)
Die Farbe gefällt mir super gut und werde mir diesen Lack bestimmt wieder nachkaufen. Er ist in der 1. Schicht leider nicht so gut deckend...also 2-3 Schichten braucht ihr davon auf alle Fälle. Aber für den Preis ist der Nagellack echt top =)

Auf dem Ringfinger habe ich ausserdem den Crackling Lack von P2 benutzt...einfach um dem Ganzen noch eine kleine Auffrischung zu geben. 


So das Ganze sieht dann so aus =)
Hoffe es hat euch gefallen?!

Würde mich über Kommis, Leser etc. sehr freuen =)

xoxo Stockely

7 Kommentare:

  1. Das NOTD gefällt mir sehr gut.Die Farbe ist einfach nur toll für den Herbst.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt schick =)
    Ich habe auch gerade einen P2 Lack vor mir stehen, dessen Farbe soooo toll aussieht aber leider deckt er auch erstnach 3 Schichten. Das ist echt blöd~
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, ich bin auch noch Anfängerin und werde dich gleich mal verfolgen.

    AntwortenLöschen
  3. Der eine Nagel mit dem crackling Lack macht was her (:

    AntwortenLöschen
  4. schickes NOTD...vorallem der Crackling Lack am Ringfinger macht was her! richtig gut!

    lg & schau doch mal bei mir vorbei:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen