Sonntag, 7. August 2011

Meinen Ersten Blogaward =)))

Hallo Ihr Lieben...

Habe heute meinen Allerersten Blogaward verliehen bekommen =) Ich bin so happy...bin ja noch nicht mal eine Woche dabei =) Vielen Dank =)

Das sind die Regeln für den Award:


1. Bedanke dich (auf deinem Post mit Blog verlinken)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe einen Award an 15 weitere Blogs.
4. Informiere sie über deine Awardverleihung.

Viieeelen herzlichen Dank an Alicia &nd Johanna. Ich habe mich wirklich super darüber gefreut =) 

7 Dinge über mich:

- Ich habe einen Freund den ich sehr liebe <3
- Ich ziehe in 3 Monaten mit ihm zusammen =)
- Ich liebe die Marke Adidas
- Ich liebe Vanille...egal in welcher Form ;-)
- Ich gehe nie ohne Handy aus dem Haus 
- Ich gebe zuviel Geld für Schminke aus
- Ich liebe mein MacBook ;-)

So und nun werde ich den Award an weitere Blogger verleihen..und zwar an:

www.diana0380.blogspot.com
www.gossip-gaga.blogspot.com
www.melilissamakeup.blogspot.com
www.sternchen02211.blogspot.com
www.affectionformakeup.blogspot.com

So das waren jetzt auch nur 5...aber 15 sind schon etwas zuviele ;-) Ihr verzeiht es mir bestimmt =)
Nochmals vielen Dank an die Alicia &nd Johanna... =)

xoxo Stockely

5 Kommentare:

  1. Bitte :-* Dein Bloq ist doch echt toll :)
    Du hast es verdient süßee:]

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch dazu :) Hab dich auch gleich abonniert und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen
  3. danke erstmal für dein Kommentar und klar kann ich mir deinen Mal anschauen, das mache ich jetzt auch gleich mal :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Award :* Hab in meinem aktuellen Post ein Dankeschön an dich :*

    lg Nicci

    www.gossip-gaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen