Donnerstag, 4. August 2011

Juli Favoriten ;-)

Hallöölleee =)

So nun kommen meine Lieblinge vom Juli...will gar nicht lange drum rum reden und lege gleich los ;-)

Mein Carmex Classic Lip Balm

Mein Carmex benutz ich immer Morgens und Abends...oder so als Base bevor ich einen Lippenstift auftrage. Er pflegt die Lippen sehr gut und ist für mich der beste LipBalm auf dem Markt =)










P2 Pure Color Lip Stick
 020 Sunset Boulevard

Das ist mein P2 Lippenstift den ich diesen Monat am meisten getragen habe. Ist für mich eine schöne Alltagsfarbe. Hält zwar nicht wirklich lange aber das Preis-leistungsverhältnis stimmt total.











Essence Eyeshadow 35 Party all Night
Essence Eyeshadow 06 Metropolitan

Die zwei Essence Lidschatten habe ich diesen Monat sehr oft getragen. Die Nr. 35 hat einen schönen "metallic effect"...die Nr. 06 einen "sparkling effect". Mit ihnen bekommt man ein schönes Alltags-AMU hin. Bei mir halten sie mit einer guten Base auch den ganzen Tag.
Habe denn hellen Ton auf dem ganzen beweglichen Lid verwendet...die dunklere in der Lidfalte.



                         
Essence Ballerina Backstage LE
Eye soufflé 02 pas des copper

LEUTE wenn ihr an dieses Eye soufflé aus der LE noch dran kommt, dann holt ihn euch. Er ist soo super...die Farbe ist sehr schön (vorallem für blaue Augen). Es lässt sich super auftragen (auch mit dem Finger) und sieht auch einzeln verwendet toll aus. Er hält bei mir den ganzen Tag. 
Auch als Base soll er sehr gut sein, hab ich selbst aber noch nicht ausprobiert. 






Essence No Limits
Volume Mascara Waterproof
01 Black

Ich habe diese wasserfeste Mascara diesen Monat immer für den unteren Wimpernkranz verwendet, seitdem ist bei mir nie wieder was verschmiert. Bei heissem Wetter nicht mehr wegzudenken. 





L'Oréal Paris Matt'Morphose
Soufflé Make Up
110 Rosy Ivory

Das Soufflé MakeUp von L'Oréal habe ich jetzt schon eine Weile. War nie wirklich begeistert davon, bis ich es diesen Monat wieder einmal ausprobiert habe. Seitdem...jeden Tag. Das Soufflé hat eine mittlere Deckkraft, fühlt sich aber total luftig an und mattiert den Teint den ganzen Tag. Enthalten sind 20ml...reicht also für eine ganze Weile ;-)



Alverde Highlighter-Stift

Auch oft verwendet habe ich den Highlighter-Stift von Alverde. Unter den Augenbrauen oder im hohen Wangenbereich ist es für jedes (auch Tages-MakeUp) das i-Tüpfelchen. 
Da der Highlighter ein Stift ist, kann man praktisch nicht zu viel Produkt verwenden...sehr einfach zu handhaben ;-)




Soo das waren nun die Monatsfavoriten...hoffe es hat euch gefallen ;-) Falls ihr mehr Infos zu einem der Produkte wollt hinterlasst mir einfach einen Kommi ;-) (natürlich sind Kommentare auch so erwünscht) ;-)

xoxo Stockely

9 Kommentare:

  1. Werde mir jez auch mal dank deiner Hilfe ein paar Sachen kaufen (;
    Wäre cool wenn du bei mir auch Leser werden würdest :D
    http://pferde-freak.blogspot.com/

    ld Emily

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Kommentare und für's verfolgen (:

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe extra für dich ein August-Favoriten beitrag gemacht :*:)Schau doch mal vorbei :*
    http://beautyoriginals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hallo und herzlich willkommen :), wie schön ein neues gesicht.....ich wünsch dir auf deinem blog viel erfolg und werde dich im auge behalten :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey =)
    Vielen Dank...lieb von dir =)
    Tollen Blog hast du..die Videos werde ich mir auch noch anschauen ;-)

    xoxo Stockely

    AntwortenLöschen
  6. tolle sachen ;) wo kaufst du den lipbalm carmex?

    http://shanenoreen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. vielen Dank! denn kaufe ich in der Schweiz in ein paar Apotheken oder in DE im Müller ;-)

    AntwortenLöschen