Samstag, 6. August 2011

Meeeine Nagelroutine ;-)

Hallo Ihr Lieben...


Heute kommt mein Nagelroutine-Post. Werde euch in kurzen Schritten erklären wie ich es mit meiner Nagelpflege eigentlich immer so mache. Ist nichts spektakuläres...also erwartet nicht zuviel ;-)

So sieht mein ganzes Set aus...(v.l.n.r.) Nagelöl von Cosmetica Fanatica---Base Sealer von Essence Studio Nails---Ein Farblack (Hier den Essence aus der Ballerina Backstage LE 03 On Your Gracile Tiptoe)---Top Sealer von Essence Studio Nails...dann brauche ich noch eine herkömmliche Nagelfeile und ein Hufstäbchen in Metallform.



Ich starte mit der Pflege...als erstes feile ich mir meine Nägel in die gewünschte Länge. Danach "lackiere" ich sie mir mit dem Öl...das trocknet natürlich nicht...ich lass es so 5 Minuten einwirken und wisch den Rest mit einem Kosmetiktuch weg. Nun ist auch die Nagelhaut schön aufgeweicht, so dass ich mit meinem Hufstäbchen die Nagelhaut gut zurückschieben kann.


Jetzt lackiere ich mir die Nägel mit dem Base Sealer, sobald er getrocknet ist kommt der Farblack darüber. Meistens decken meine Farben nach zwei Schichten, in seltenen Fällen braucht es auch mal drei. Zu Guter Letzt mach ich mir noch eine bis zwei Schichten von dem Top Sealer darüber um den Farblack zu versiegeln. 


So sieht dann das Ergebnis aus. Ich lackiere meine Nägel so zwei bis drei mal pro Woche. 
Ich benutze keine zusätzlichen Nagelhärter oder dergleichen, da ich relativ starke Nägel habe. (Erst seit ich keine Gel-Nägel mehr trage) ;-)





Wenn ihr Fragen habt oder auch eine Review zu einem Produkt wollt, dann hinterlasst mir eine Nachricht ;-)
Hoffe es hat euch gefallen....Machts Gut! :-D


xoxo Stockely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen