Dienstag, 2. August 2011

1. Offizieller Haul :D

Haalllooo Miteinander =)


Ich melde mich heute mit meinem allerersten offiziellem Haul =) 
War letzte Woche in Konstanz shoppen und habe ziemlich viel mitgenommen. Die meisten Produkte waren Tipps von Beauty-Gurus auf Youtube ;-) 




Meine Ausbeute =)

- Essence Gel Eyeliner 02 London Baby
- Alverde Camouflage 001 Sand
- Alverde Anti-Aging Duo-Highlighter
- Alverde Gebackenes Rouge 10 Peach
- P2 Feel Good Mineral Compact Blush 060 Charming Orange
- Chit Chat Bronze Beauty
- Catrice Lashes to kill Ultra Black
- Catrice Eyebrow Set
- Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder Lighter Skin/010 Light Bronze
- Catrice Multi Colour Compact Powder 010 Rose Beige
- Catrice Duo Blush 020 Peach Sorbet


Sooo das war mal eine grobe Übersicht über meinen "kleinen" Haul...swatches und genauere Angaben folgen bald. 

xoxo Stockely



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen