Dienstag, 9. August 2011

Eyeshadow Bases im Vergleich ;-)

Hallo ihr Süssen

Heute habe ich mal einen kleinen Vergleichs-Post für euch...es geht um Eyeshadow Bases! Besitze drei Stück davon...wollte mir auch mal noch die Artdeco Base anschauen weil ja viele so von der schwärmen. Werde aber zuerst versuchen mal ein bis zwei von meinen leer zu machen, da ich meine ja auch alle ziemlich gut finde ;-)

So aber nun zum Vergleich...dass sind die drei Bases die ich besitze und alle drei auch verwende:


Meine drei Bases von Manhatten, Catrice und Estée Lauder



Von links nach rechts: Essence Colour & Shine Eyeshadow 01 fabulous, welchen ich zum vergleichen benutzt habe.
Manhatten Eyeshadow Base, enthält 8g und kostet ca. CHF 8.-
Catrice Eyeshadow Base, enthält 2.1ml und kostet ca. CHF 5.-
Estée Lauder Double Wear Stay-in-Place Eyeshadow Base, enthält 7ml und kostet CHF 28.-


Den Manhatten benutze ich eigentlich täglich...finde ihn ganz gut und er hält bei mir auch den ganzen Tag. Jedoch intensiviert er die Farben auch nicht wirklich. Er hat eine cremige Konsistenz und ist leicht anzuwenden...ich trage ihn einfach mit einem Finger auf. Für mich auf jedenfall ein Nachkaufprodukt.

Den Catrice Eyeshadow Base finde ich auch ganz gut...finde ihn auch cool, in dieser Variante mit dem Applikator...hält auch den ganzen Tag. Jedoch finde ich ihn zu teuer dafür das nur 2.1ml drin sind...das finde ich echt zu wenig und werde ihn mir deswegen auch nicht mehr kaufen.

Den Estée Lauder finde ich von der Verpackung her am schönsten. Er hält den ganzen Tag und intensiviert die Farbe sehr schön. Ich verwende ihn meistens am Wochenende, halt zu den bisschen spezielleren Anlässen ;-) Aufgrund des Preises und weil ich kein besonderen Wert auf die Farbintensivierung lege, werde ich ihn aber nicht mehr nachkaufen...!

Von der Haltbarkeit kann ich alle drei weiter empfehlen..bei mir halten sie wirklich den ganzen Tag obwohl ich auch ziemlich ölige Haut habe. Nachkaufen werde ich mir aber nur noch den Manhatten! 
Als nächstes wird dann der Artdeco getestet ;-)

So das war meinen Vergleich der Eyeshadow Bases...schreibt mir doch eure Erfahurngen in die Kommis ;-) würde mich freuen =)

xoxo Stockely

4 Kommentare:

  1. Ich habe bis jetzt nur die Manhattenbase, will aber demnächst mal Artdeco testen, die soll sehr gut sein.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich bin habe gerade deinen Blog gesehen und bin gleich Leser geworden. Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    http://traumweltvonbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die von artdeco und bin sehr mit der zufrieden

    AntwortenLöschen
  4. hattest du die von manhatten auch mal? ist denn die von artdeco besser? Ich werde sie mir wahrscheinlich kaufen...kostet ja auch nicht alle welt und hält bestimmt lange hin... =)

    AntwortenLöschen