Sonntag, 21. August 2011

NotD =D

Hi Leute

Mal wieder ein kurzes NotD von mir =)


Verwendet habe ich den MNY Nagellack in der Farbe 257.
Das ist so ein glitzerndes Rosa. Die Farbe gefällt mir sehr gut, ich trag sie aber nicht zu oft, weil das für mich eine Farbe ist die mich sehr schnell langweilt. Ich finde sie passt auch nicht unbedingt zu jedem Outfit. Ist halt ziemlich Girliemässig! Auf dem Ringfinger habe ich den Crackling Lack von P2 benutzt...mache das seit neustem eigentlich immer...weil ich es ziemlich cool finde :-P

Wie gefallen euch die MNY Lacke?
Wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald.

xoxo Stockely

4 Kommentare:

  1. Das NOTD gefällt mir richtig richtig gut.Ist mal was anderes eine rosane Farbe unter einen Cracklinglack zu machen.Werde ich vielleicht auch mal demnächst machen :)
    Danke für die Anregung!

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog :)
    und toller Nagellack.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schön wenn es euch gefällt =)))

    AntwortenLöschen
  4. Diese Variante mit den Crackling gefällt mir sehr. Muss die in meine Ideenliste aufnehmen (-: Ich bin mir sicher, dass man die neuen Crackles von P2 gut dafür benutzen könnte.

    LG Lume

    AntwortenLöschen