Donnerstag, 11. August 2011

NotD... ;-)

Hey Mädels

Ich habe einen kurzen Post für euch und zwar ein NotD! Ich werde hier nicht gross was erklären oder so, es soll euch einfach die Farbe meines derzeitigen Nagellackes zeigen und wie ich den so finde. So werdet ihr dann irgendwann meine ganze Nagellack-Sammlung gesehen haben. ;-)
Wenn ihr trotzdem mal noch ein Bild mit der gesamten Sammlung sehen wollt dann lasst es mich wissen ;-)

So ich fang mal an..heute hab ich mir mein alltime-favorite Catrice Nagellack drauf gemacht..und zwar ist das die Nummer 360 Raspberry Fields Forever! Der ist so schön und sieht eigentlich zu fast allem gut aus. Man muss also die Kleidung nicht speziell drauf abstimmen =)


Uuund? wie findet ihr ihn? 

Das wars schon mit meinem NotD ;-) Machts gut... =)

xoxo Stockely

1 Kommentar: