Sonntag, 4. September 2011

Meine neue Handtasche und kleiner Tipp ;-)

Hallo Zusammen

Wollte euch mal kurz meine neue Handtasche und Portmonnaie zeigen, welche ich übers Internet bestellt habe. Ich LIEBE diese Tasche einfach...








Die Tasche ist aus schwarzem Leder, der Verschluss ist aus Metall. 
Das Innenmuster ist ein cooles rotes Tiermuster. Es hat zwei "Abteilungen", im einen Abteil hat es einen kleinen Reisverschluss...auf der anderen Seite gibt es zwei kleine Fächer für das Handy etc.
Auch mit dabei war ein Lederband, das man an der Tasche befestigen kann, damit man die Tasche über die Schulter tragen kann. 
Im Internet kostet die Tasche auf den meisten Seiten 190 Euro. Ich habe die Tasche über ein Schweizer Internetportal für CHF 59 gekriegt. Bin total glücklich über diesen Superdeal =)

Und damit komme ich auch zu meinem kleinen Tipp für alle Schweizer...geht doch mal auf diese Internetseite...alles was ihr machen müsst ist euch mit eurer E-mail Adresse anzumelden und ein Passwort auszusuchen, danach könnt ihr auf der Seite bestellen und bekommt auch einen Newsletter. 
Sie verkaufen ausschliesslich Markenprodukte, keine Fälschungen etc. Man kriegt dort zwischen 20-80% Ermässigung auf das Sortiment, dass ist deshalb möglich, weil die Seite ohne Zwischenhändler arbeitet. 
Geht einach mal vorbei und schaut es euch an...ich bin total begeistert davon und werde mir bestimmt noch vieles dort bestellen =)

xoxo Stockely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen