Sonntag, 25. September 2011

NotD...2 Dupes...Minimini-Haul :-)

Hi Ihr Lieben...

Heute kommt mal ein Alles-in-Allem Post von mir. Habe zwei neue Sachen gekauft. Einmal einen Lidschatten von Catrice und einen Nagellack von Essence. Da angeblich beides Dupes sind, dachte ich es interessiert euch vielleicht ;-)

Als erstes zeige ich euch den Nagellack den ich auch schon trage, und zwar ist das der hier:



Der Essence Nagellack aus der Natventurista LE und zwar die Farbe: 02 Mother Earth Is Watching You.
Der soll angeblich ein Dupe zu dem Chanel Nagellack "Quartz" sein. Leider habe ich den Chanel Nagellack nicht um es selbst beurteilen zu können.
So oder so...ich finde diesen Nagellack super schön und werde mir wahrscheinlich auch noch ein BackUp davon holen wenn ich ihn noch finde ;-)
Er lässt sich auch super auftragen, nach 2 Schichten sieht er super toll aus.




Weiter gehts mit dem Lidschatten den ich mir geholt habe...


Der ist von Catrice (kostet glaube ich CHF 5.50) und heisst 400 My First Copperware Party! Der ist neu im Sortiment und ist ein ziemlich gutes Dupe zum berühmten MAC Satintaupe Lidschatten. Fand den MAC immer total schön, war mir aber zu teuer und auch zu schwierig um dran zu kommen (in meiner Gegend gibt es keinen MAC). Deshalb musste ich den von Catrice natürlich gleich haben als ich davon hörte. Die Farbe ist sooo schön. Ich liebe diesen Lidschatten und ist auch super einfach zu verarbeiten. 
Auch soll der 410 C'mon Chameleon von Catrice ein Dupe zu dem MAC Club sein, den hatte ich auch in der Hand, hat mich jedoch nicht so ganz überzeugt. Naja wahrscheinlich kaufe ich ihn mir das nächste Mal trotzdem ;-)

Sooo das wars schon wieder...hoffe es hat euch gefallen und vielleicht seit ihr ja auch solche Dupes Jäger wie ich und freut euch darüber =)

xoxo Stockely


3 Kommentare:

  1. der "c´mon chameleon" lohnt wirklich den zweiten blick, ich war auch erst nicht überzeugt aber am auge macht er sich super in verbindung mit dem "copperware party"

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lidschatten und den Nagellack total schön. :) Ich finde, dass der Catrice Dupe zu Club nicht an das Original von M.A.C. rankommt, deswegen werde ich ihn mir nicht kaufen.

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  3. @Steph: habe mir den c'mon chameleon heute gekauft..ich Opfer :-P Finde ihn aber echt toll =)

    @Amilmarith: Leider kann ich sie nicht eins zu eins vergleichen, aber ich finde den Catrice Lidschatten trotzdem super...dann ist es mir sowieso nicht so wichtig ob er jetzt genau so aussieht wie der Club von MAC ;-)
    Kennst du vielleicht sonst noch gute Dupes?

    xoxo Stockely

    AntwortenLöschen