Donnerstag, 29. September 2011

September Favoriten =)

Halli Hallo ;-)

Sooo kommen wir zu den September Favoriten...! Ich habe diesen Monat nicht sooviel benutzt, da ich nicht wirklich Zeit dazu hatte...folgende waren meine Lieblinge:

Da meine Haut diesen Monat zu Unreinheiten neigte, habe ich nur dieses Puder verwendet und auf Flüssig-MakeUp verzichtet. Das Puder ist von Rimmel und hat um die CHF 11.- gekostet. Die Farbe 007 Mohair passt sehr gut zu meinem Hautton, ausserdem soll es helfen die Poren zu verfeinern. Ich verwende dieses Puder schon seit ein paar Jahren und war immer zufrieden damit.






Als Rouge habe ich das P2 Feel Good in der Farbe 
"060 charming orange" oft benutzt. Es ist eine leichte natürliche Farbe. Für mich perfekt für die Arbeit. 
Leider erkennt man den Swatch auf dem Bild nicht so gut...Sorry!








Viel habe ich diesen Gel-Eyeliner von Essence benutzt. Der ist aus der Natventurista LE...die Farbe heisst "02 Mother Earth Is Watching You". Ich liebe ihn einfach, die Farbabgabe ist super...er ist super leicht aufzutragen und ich kann mir vorstellen das er auch als Base super funktioniert. Auf jedenfall zu empfehlen.




Zu diesem Favoriten muss ich wohl nicht viel sagen ;-) Die Lashes to Kill von Catrice ist einfach meine Lieblingsmascara geworden. Habe mir jetzt die wasserfeste Variante gekauft und finde sie echt spitze. 






Dieser Lipgloss ist von Estée Lauder aus der Pure Color Reihe...die Farbe (oder bezeichnung) heisst: "25 Praline Paradise Shimmer! Der ist sooo schön, er ist natürlich..sehr sheer und hat einen HAMMER Schimmer. 
Da er ziemlich klebrig ist hält er auch ziemlich lange auf den Lippen. 
Leider sind die Estée Lauder Produkte ein bisschen teuer, weiss also nicht ob ich ihn mir nochmals kaufen werde :-/








Yaaaeeeh ich habe meine Absolute Lieblingslippenpflege endlich in Stift-Form gefunden. Der ist echt super..hat hier in der Schweiz aber auch einen stolzen Preis, habe dafür ganze CHF 4.90 bezahlt (ca. 4 Euro). Leider habe ich ihn bis jetzt auch erst in einem Laden gefunden, aber bin seeehr glücklich darüber ;-)

Jaa das waren sie schon..meine Favoriten ;-) Hoffe sie haben euch trotzdem gefallen?! Welches sind eure Favoriten?

xoxo Stockely

6 Kommentare:

  1. hi!
    ich werde deinen blog verfolgen
    ich finde ihn total super!!!

    hoffe du verfolgst mich auch

    Liebe grüße

    ich habe carmex im schlecker entdeckt,vielleicht gibt es den stift bei euch auch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du warst bei unserem Blog früher beauty fashion and fame regelmäßiger Leser, es tut uns Leid das wir ihn gelöscht haben, aber wir haben einen neuen, es wäre schön wenn du auch mal schauen würdest und Leser ( regelmäßiger)wirst.
    Bis dahin :-*
    Elle and Wu
    welcome-california-gurls.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. toller blog ! und dein motto ist auch mein leitspruch (das mit der schlechten gesellschaft) :) scheinst ja ein interessantes persönchen zu sein :)

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ;)

    Ich wollte nur sagen das Alicia und ich einen neuen Blog haben :)
    http://make-up-and-live.blogspot.com/

    Schau doch vorbei.Der alte wird gelöscht :)
    Wir würden uns freuen wenn du wieder Mitglied wirst :*

    Also uns gehörte früher beautyoriginals :D

    Lg Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und super BLog! ICh liebe carmex.

    Lass dir mal nen lieben Gruß aus Wien da! :)

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebes !
    ich habe gesehen dass du meinen blog verfolgst! danke dafür ♥
    da ich vor kurzem meine blogadresse geändert habe, werden bei einigen, die
    mich schon länger verfolgen leider keine neuen posts mehr im dashboard angezeigt.
    ich würde mich also freuen, wenn du mich kurz aus der leseliste nehmen und dann
    direkt neu verfolgen würdest. so siehst du auch gleiche meine neuen posts !
    danke und viele grüße
    nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen